Say NO to cruel Spain !

Wir sagen JA zum boykott !!

21/05/2008 15:20

Sehr geehrte Damen und Herren

Wie furchtbar dass es solche Bilder gibt, wie traurig das man solche Webseiten braucht um "Menschen??" wach zu rütteln.

Die ganze menschliche Ignoranz, Aroganz, Machtgier und Gefühlskälte ist mir bei den gesehenen Bildern entgegengeschlagen.

Obwohl ich selbst Tiere aus solch unvorstellbar grausamen Verhältnissen habe, hinterlässt das Gesehene eine unglaubliche Wut und Fassungslosigkeit in mir.

Trauer und unendliche Scham, da auch ich zur Gattung "Mensch" gehöre.

Meine Tiere würden mir solches Leid niemals zufügen. Hätten Sie doch, ob ihrer Erlebnisse, jedes Recht Rache zu üben!!

Ich wünschte mir, so sehr mich die Bilder auch erschüttert haben, dass diese Dinge im TV gezeigt würden, zu einer Zeit wo die ganze Nation vor der "Glotze" sitzt. Vieleicht überlegt ja der Eine oder Andere, wo er seinen nächsten Urlaub verbringt.

Ist es doch unglaublich einfach für den Einzelnen, mit einer kleinen Spende sein Gewissen zu beruhigen.

WIE LANGE NOCH ! BIS DER MENSCH BEGREIFT ! DASS TIERSCHUTZ + ARTENSCHUTZ +NATURSCHUTZ ! MENSCHENSCHUTZ BEDEUTET !

Wir werfen Babys in den Müll, quälen Kinder und Alte, setzen all das Leben dass uns anvertraut wurde unsäglichen Qualen aus...."Keiner" hat was gesehen oder gehört, "Keiner" wars gewesen, "Keiner" hat Schuld...es waren immer die "Anderen"...................................................................................................

und jeden Sonntag gehen alle fein zum Gottesdienst......was für eine Heuchelei!!

Für jedes Land, dass sich durch Ignoranz der Mittäterschaft an solchen Greueltaten schuldig macht, muß es auch politische Konsequenzen geben!

Und sagt Ihr: AMEN! AMEN! AMEN! HERR erhöre unser Flehen.

So sage Ich: AMEN! AMEN! AMEN! Wer selbst dem geringsten Teil meiner Schöpfung nicht Ehre erweißt, der begeht Verrat am Vater und am Sohne!

Wahrlich. so spricht der Herr.

Mit erschütterten Grüßen,
Frau Ute Wright und Familie

 

 


 

Search site

 This is Spain
 L'Espagne c'est ça
 Das ist Spanien
 Esta es España
 Questa è la Spagna
 Dit is Spanje
 Tohle je Španělsko